Montag, 13. September 2010

Der Herbst kommt ...

.... und "Frau" braucht was um den Hals,

auf dem Foto ist es schlecht zusehen, es laufen mehrere Farben ineinander.Farbe kann ich schlecht beschreiben.Die Wolle ist von Lang Yarns "Tosca Light" 55% Schurwolle, 45% Acryl. Gestrickt habe ich das Tuch mit Nadel stärke 4 1/2

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Dann komme ich doch gleich Baktusse bestaunen. Sind beide sehr schön geworden. Ich mag die Teilchen einfach.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann der Herst ja Einzug nehmen.
    Wir sind gerade dabei, die Terrassenmöbel einzuwintern.
    Schade, dass die schöne ahreszeit immer so schnell vergeht, aber vielleicht bekommen wir ja noch einen wunderschönen Herbst. Wenn die Blätter sich färben ist es immer so stimmungsvoll - nur der olle Regen soll wegbleiben, dann kann frau den Herbst genießen.
    Deine beiden Baktusse sehen sehr schön aus.
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichst Walburg