Samstag, 12. November 2011

Socken-KAL

ich habe zum 1.mal an einem Socken-KAL teilgenommen und gestern fertig geworden.Das Muster heisst Altweibersommer und entworfen hat es Jana.  Bei Tina angemeldet , Wolle gekauft und los gings. Es ist ein sehr schönes Muster, superleicht zustricken, vielen Dank Jana für das tolle Muster.
 Es hat sehr viel Spass gemacht und ich werde diese Socken noch einmal stricken.


Hier nun die Bilder



gestrick mit Elfenwolle Wildfang Nr.203, ein sehr schönes und weiches Garn 100% Merino superwash auf Nadelspiel 2 in Grösse 40

Kommentare:

  1. Die Socken sind wirklich sehr hübsch geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Aha,
    sieht supertoll aus und wie immer genau meine Farbe und Größe oder ? *gg*
    Bis nächste Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken vom KAL ... deine Farbe gefällt mir besonders gut. Auch deine Tücher finde ich alle klasse !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie immer sind die Socken wunderschön geworden. Ich glaube sie würden an Heikes Füßen richtig gut aussehen ;o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön sind die Socken geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichst Walburg