Sonntag, 26. Februar 2012

Hingucker


Schon seit längerem fertig ist dieses Tuch, aber heute kam ich erst dazu es zu fotografieren. Gestrickt habe ich mit Elfenwolle, 100% Merino extrafein Twist, es ist sehr weich und kuschelig und Nadel 3,5. Die Anleitung habe ich von
hier


Kommentare:

  1. Oh Walburg,
    das Tuch ist nicht nur ein Hingucker sondern auch ein Traum.
    Toll gestrickt.
    Kuss
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohja - den Hingucker werd ich auch bald machen ... wunder-wunder-schöööön :))

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    die sich gleich mal eingetragen hat, um noch mehr hier zu stöbern :))

    AntwortenLöschen

Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichst Walburg