Samstag, 10. März 2012

Der Frühling ...

.... kann kommen.

 Mein zweiter Hingucker ist fertig. Gestrickt habe ich  das Tuch aus Regia Wolle Cotton Andorra Color, 41% Schurwolle, 34 % Baumwolle, 25 % Polyamid, mit Nadelstärke 3,5.  Anleitung hier .


  aus dem Rest der Wolle habe ich noch ein paar Sneakers gestrickt.

Sommerlaune


 
Es ist ein Entwurf von Regina Satta 

und aus diesem Sockenheft

Kommentare:

  1. Oh..schon wieder so einen tolles Hinguckertuch und auch die passenden Socken sind klasse,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch und die Socken sind sehr schön! Tolle Farbe!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Burga,
    beides ist ein Traum !!!!!!!!
    Bis bald
    heike

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön und dann aauch noch die passenden Sockis dazu.
    Der Hingucker steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beides gefällt mir sehr gut.
    Hast du toll gemacht!

    LG Netty

    AntwortenLöschen

Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichst Walburg