Mittwoch, 23. Mai 2012

Lange her ...


... das ich etwas gezeigt habe. Oh man wie die Zeit vergeht und zeigen kann ich euch 4 paar Socken und 1 Schal



     Muster Zora von Regina Satta, den Zopf habe ich an der Ausseite vom linken und rechten Fuss gestrickt. Wolle  Wild Funnies " Rosengarten" von dibadu, gestrickt mit Nadelspiel 2,0 in Gr. 39




 Der Blender , Monatsmuster Juli 2011 von der Socken-Kreativ-Liste ( die es leider nicht mehr gibt ) bei Yahoo, Wolle von Regia "Extra Twist Merino" , Nadel 2,0, Gr. 39, die Farbe ist Blaumeliert, leider konnte ich die Farbe und das Muster nicht so gut fotografieren, ich hoffe ihr könnt ein bisschen was erkennen




ein Rautenmuster, von wem das Muster ist weiss ich nicht mehr, Wolle von Tausendschön in Himbeere, Gr.39 und Nadelspiel 2,0



Giardino, ein Zopfmuster aus dem Orangefarbene Sockenheft von Regina Satta, Wolle ist von Tausendschön in Waldmeister, gestrickt mit Nadel 2,0 in Gr.39






und hier kommt meine Lintilla, gestern fertig geworden und heute morgen schnell fotografiert, das Muster ist eine Kaufanleitung von Martina Behm. Wolle 100% Merino extrafein superwash von Tausendschön in der Farbe Mars (Royalblau / Schwarz ), gestrickt mit Nadelstärke 3,5


so, das war's erstmal, jetzt versuche ich Perlen einzustricken, mal sehen ob ich das kapiere, es könnte etwas länger dauern bis ich wieder was zeigen kann :))

                                        Liebe Grüsse Walburg



Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Sachen hast Du genadelt. Die Zora-Socken gefallen mir besonders gut. Das Muster habe ich auch gerade auf den Nadeln und den Rosengarten habe ich auch schon verstrickt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Burga,
    tolle Strümpfe hast Du gestrickt! Und auch Deine blaue Lintilla ist richtig schön geworden!
    Das mit dem Perlen einstricken geht z.B. ganz toll mit der Superfloss-Methode (http://www.youtube.com/watch?v=oEm9WhD-MeU). Weiter viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Burga,
    sehr fleißig! So schöne Socken und ein tolles Tuch.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Moin burga,
    was muss ich da sehen: eine blaue Lintilla? *gg*. Alles wieder superschön, werde ich mir dann morgen Life ansehen.
    Freue mich schon.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken und die Muster sehen einfach toll aus.. habe deinen Blog gerade gefunden und würde mich über einen Besuch sehr freuen

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Schön das du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlichst Walburg